News

Show Hickel

 

Vergangenen Samstag war das Team in Form von David, Jonny und Andreas wieder einmal als Showfahrer unterwegs. Bei „Getränke Hickel“ einem Großhändler zeigten die Jungs dem Publikum was sie drauf hatten. Ein Auto und mehrere Paletten waren willkommene Hindernisse und boten Abwechslung zu dem sonstigen Training. Am nächsten Tag stand dann der Vorletzte Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft an. Bericht Folgt.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name